RIKAAR - MenTal Space III - Ambient

betadecay
betadecay
Dronemaster Flash
Könnte die Musik zu einem milde depressiven französischen Film sein.
 
SynthGate
SynthGate
Your black mirror ♪♪♪✇✇✇♩♫♩♫♩♫
Sehr schön und stimming, gewohnt hohe Qualität. Mit für die Länge etwas zu hell abgemischt, wird irgendwann etwas anstrengend, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Immer noch mit das Beste, was man hier im Forum so findet (wenn man so etwas hier hören möchte), was von dir so kommt.
 
RIKAAR
RIKAAR
||
@betadecay Emmanuelle war sowas mit milde depressiven Zügen, wenn ich mich richtig entsinne :D & Brüsten (Aber nur mal als Kind rein geschaut)

@SynthGate Danke, ob es das beste ist was hier im Forum dar geboten, wage ich aber zu bezweifeln! Da halten wir den Ball lieber flach ;-) Den letzten Schliff bekommen unsere Stücke erst bei Veröffentlichung. Vom mastern lassen wir bewusst die Fingerchen. Da fehlt uns das Equipment aber vor allem das Know How. Mir hat mal jemand einen Tip gegeben. Misch lieber etwas zu "hell" ab, Höhen killen, geht immer. Nur welche hinzu zaubern, das funktioniert nicht.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben