RME Fireface Bugfixes / OS X 10.6

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Moogulator, 25. Dezember 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hi RME User.

    Da ich selbst seit Snow Leo ein Problem hatte mit den RME Treibern: Es gibt eine Version 2.65, die alles fixed und läuft.
    Flash Version 2.70, Soft 2.65.

    Ich zeig euch mal den Thread dazu:
    http://www.rme-audio.de/forum/viewtopic ... 827#p34827


    Nur, falls jemand hier das gleiche Problem hatte oder haben wird. Problem bei mir war: Kein Host, LED Rot! Schlimm! Hilfe bisher war: Downgrade und alles lief wieder. Aber nicht so stabil wie bisher. Das ist gefixed.

    Gibt dort auch einen Link, was man manuell hätte vorher löschen können, vermute stark es lag an Restleichen von der bisherigen Installation. Hoffe es hilft euch.
     

Diese Seite empfehlen