RME UCX und RME UC Kombinieren

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von klemian, 28. Dezember 2015.

  1. Liebes Forum, ich beschäftige mich momentan intensiv mit der Kanalerweiterung einer RME UCX mittels einer RME UC.

    Zum Problem:
    Die UCX und die UC lassen sich mit OSX 10.9.5 über das Audio-Midi Config Aggregaten, als Hauptgerät wähle ich die UCX und als Slave die UC. Als DAW nutze ich Ableton Live 9.5, ich schliesse 3 Hardwaresynth an die UCX und 3 an die UC....
    Die Audioausgabe funktioniert einwandfrei jedoch nur ca. 2 Minuten.
    Nach den 2 Minuten fangen die 3 Geräte welche an der UC hängen an zu Kratzen. Leider konnte ich dieses Problem bis anhin in keinster weise lösen.
    Gibt es jemand der Erfahrungen mit kombinieren von RME UCX und RME UC hat?

    Freundliche Grüsse
     
  2. Hat sich erledigt---> World Clock war der Schlüssel falls es jemand wissen mag

    Grüsse