Roland Fantom: How to assign sub outputs?

D

dawntreader

..
Hallo an die Gemeinde und vor Allem alle Fantom 6/7/8 Nutzer!

Habe kürzlich eine Fantom workstation erworben und arbeite mich langsam hinein. Mein Ziel: Möchte gerne 6 monophone tones auf die 6 outputs routen.

In dem Roland tutorial How to assign sub outputs wurde erklärt wie man das macht (zone edit). Für einen tone werden
3 Möglichkeiten angeboten Main, Sub1 und Sub2. Das sind aber Stereo (L/R) Pärchen!

Meine Frage also: Wie kann ich mein Ziel, 6 monophone tones auf die 6 outputs zu routen, erreichen?


Gruß, dawntreader
 
Hmmm... Gute Frage - Bin jedoch aktuell der Meinung, daß dies nicht geht, hab mal schnell in die Anleitung meines Fantoms reingeschaut - die Subs werden dort stets als Pärchen L/R behandelt (lasse mich aber eines besseren belehren falls jmd was anderes findet...)
 
Moin,
ist das Problem nicht mit Hard Right/Left Pan in den Griff zu bekommen? Menu / Zone Edit / Tone rechts über Out die jeweiligen Outputs wählen, dann / Level/Pan auf Pan die Parameter auf L64, R64 setzen. Das müsste klappen.
 

Similar threads

D
Antworten
0
Aufrufe
581
dawntreader
D


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben