Roland Jupiter 6 mit Ursa Major Space Station (SST-282)

frixion

frixion

..
http://www.unet.univie.ac.at/~a9702...//www.unet.univie.ac.at/~a9702486/jupiter.mp3
So, bevor meine Ursa Major Space Station wahrscheinlich bald in's Ausland geht (nicht ganz freiwillig :lol: ), habe ich vorgestern ein Demo mit einem Jupiter 6 im Studio eines Freundes aufgenommen.
Kollege Synthdoctor hat die Tasten bedient, während ich an der Space Station geschraubt habe. Das Klicken kommt durch das manuelle Umschalten der Delayzeit zustande, da man da immer noch zusätzlich eine Taste drücken muss (un det klickt).
lG,
Philipp

Edit: Sorry, war etwas voreilig! :roll:
 
frixion

frixion

..
Up, da scheinbar einige nur das Posting ohne Link gelesen ha

Up, da scheinbar einige nur das Posting ohne Link gelesen haben. :?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben