Roland SP-404 MKII V4

So zu meiner Anfrage warum die Lieferung auf einmal Februar 2022 sein sollte 😅

Also wussten sie schon vorher das dass mit den 5 - 7 Tagen Lieferzeit nix wird 😏

Hab die Bestellung jetzt auch storniert.
 

Anhänge

  • 52C94436-7FCB-48A6-AB2A-59EACF281222.jpeg
    52C94436-7FCB-48A6-AB2A-59EACF281222.jpeg
    545,4 KB · Aufrufe: 15
Ich hab ein Mail von Musicstore dass sich die Lieferung auf Ende November verzögert (??).

Die sind echt kreativ um die Stornierungen zu halbieren. Oder der Liefertermin wurde tatsächlich vorverschoben.

Ich bin langjähriger Musicstore und Thomann Kunde. Bei beiden ging schon viel schief und so ist das eben. Der aktuelle kreative Umgang mit der Wahrheit von Music Store ist mir irgendwie egal und ich glaube das werden sie wieder stoppen.
Hauptsache es kommt dann wenn andere auch liefern können, denn ich habe ja schon die 5-7 Tage selbst nicht geglaubt als ich bestellt habe.
 
Moinsen, hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, aber hat irgendjemand das Ding in D bekommen? Oder ne verlässliche Zusage?
 
Danke, @electrify, n Kumpel hat bei Session bestellt und soll lt. mündlicher Ansage einen von den 4 (!) aus der ersten Charge kriegen. Angeblich nächste Woche. Dann tät das ja passen.
 
sind diese Roland SP-404's ausser dem sampling auch einigermassen gute MIDI sequenzer und arranger?
dieses billige Interface mit seinen 1 IN / 1 OUT mit nur klinke verheisst aber schon mal nichts gutes leider
 
Selbst die "Influencer", die immer alles ganz toll finden (weil sie den Krempel behalten dürfen), taten ihre Hoffnung kund, Roland könne - möglicherweise - noch was via Firmware-Update nachlegen. So im Sinne von, "Andere können doch auch Lauflicht und so, Herr J nochma!!1"

Hallo? Roland brauchte 'ne Dekade, um das 70er-Jahre-Display zu ersetzten.
 
Hat hier jemand schon eine Versandbestätigung von den day1 Bestellern?
Ich glaube, minute1 Besteller trifft es wohl besser... Ich habe innerhalb von Minuten nach dem das Angebot um halb elf freigeschaltet war bestellt und hatte ne Viertelstunde nach der Freischaltung des Angebots meine Bestellbestätigung und später erhielt ich ein Update per Mail, dass die Ware voraussichtlich am 17.12. bei Thomann eintrifft.

@electrify schrieb hingegen am 5. November, dass Thomann ihn informiert hat, dass sein voraussichtlicher Liefertermin sogar auf den 12.11. vorgezogen wurde, was im Falle einer Lieferung auf dem Seeweg bedeuten würde, dass der Container zu jenem Zeitpunkt bereits im Zielhafen angekommen war. Oder kommt das per Luftpost oder per Eisenbahn? Auf jeden Fall erstaunlich, dass die ersten paar Exemplare nochmal 18 Tage gegenüber dem Ursprungstermin vorgezogen wurden. Demnach müssten sie ja in der Tat jetzt langsam bei den Leuten eingetrudelt sein...
 
Bei mir kam auch noch nichts, auch keine weitere Mail über eine weitere Verzögerung. Habe aber auch nicht wirklich damit gerechnet.
Hab mir mal zwischenzeitlich eine SP-606 geschossen und beschäftige mich mit der. In der offenen Bestellung steht 14-18 Wochen.
 
Bei mir kam auch noch nichts, auch keine weitere Mail über eine weitere Verzögerung. Habe aber auch nicht wirklich damit gerechnet.
Hab mir mal zwischenzeitlich eine SP-606 geschossen und beschäftige mich mit der. In der offenen Bestellung steht 14-18 Wochen.
Du hast ja offenbar direkt am 13.10. ziemlich genau um 10:30 bestellt, ansonsten wäre ja am 15.10. schon klar gewesen dass sich die Lieferung verzögert, anstatt dass man gar mit einer früheren Lieferung rechnet. Aber woher kommen dann die 14-18 Wochen in deiner Bestellung? 14-18 Wochen waren es, wenn man erst am 15.10. bestellt hat, nachdem klar war dass die Nachfrage nicht bedient werden kann - allen anderen Bestellern der ersten Minuten wurde hingegen zunächst der 30.11. genannt...
 


News

Zurück
Oben