Roland TB-303 im Raum Hamburg gesucht!

J

judbit

.
Hallo!

Im Rahmen meiner Ausbildung am SAE Institute Hamburg zum Audio Engineer schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit, welche die Untersuchung des Roland TB-303 im messtechnischen Vergleich mit digitalen Emulationen beinhaltet. Ich suche nun im Raum Hamburg ein Studio oder einen Synthieliebhaber, welcher im Besitz eines funktionstüchtigen TB-303 ist. Es wäre super, wenn ich die Möglichkeit hätte, mir ein solches Gerät für einen Tag zu borgen (morgens abholen, abends wieder zurück), habe allerdings auch vollstes Verständnis, sollte jemand dieses wunderbare Gerät nicht herausgeben wollen. In diesem Fall wäre es mir auch recht, die entsprechenden Aufnahmen / Messungen direkt vor Ort vorzunehmen. Ich werde voraussichtlich lediglich einige Testtöne zur weiteren Untersuchung benötigen. Selbstverständlich werde ich mich durch eine gebundene Version der fertigen Arbeit erkenntlich zeigen =)

Sollte mein Gesuch also auf jemanden hier zutreffen, melde er/sie sich bitte entweder unter adriankaiser@gmx.net oder im ICQ unter 51209214

Mit freundlichem Gruß

Adrian Kaiser
 
:hallo:

normal gibt das als Prügel vom Chef :arrow: falsche Rubrick ;-) :arrow: Richtig ist "wanted/Suche"
aber als Newbie wird er dir sicher nochmal verzeihen ;-)
 
Ich hab zwar nur sowas

v6-pempelson-desktop.jpg


- aber Deine Anfrage auch mal in meine kleine purzelige Lötstelle kopiert !

Klingt interessant, was Du da vorhast...

Gruß, Guido
 
Missverständlicher Threadtitel. ;-) Hier geht´s aber glaub ich nicht darum, etwas zu kaufen.
 
Hi nochmal und sorry wenn ich falsch gepostet habe, war etwas verwirrt ob der vielen Rubriken hier =)

Ich werde nach Vollendung der Arbeit gern ein pdf für euch verfügbar machen (wenn denn alles glatt läuft :roll: ))

Was den ML-303 angeht: Wäre sicher auch eine interessante Option und ich würde gern darauf zurückkommen, sollte ich keinen TB-303 auftreiben können (müsste in dem Falle nur eine erneute Bewilligung vom entsprechenden Zuständigen einholen).

Erstmal vielen Dank für die freundlichen Antworten und sollte jemand noch wissen, wo ich einen TB-303 herbekommen kann, bitte melden =)

Schönen Gruß

Adrian
 


News

Zurück
Oben