Casetti
||||||||||||
würde sich neben dem Perkons in meiner spielecke gut machenWar klar, dass die Community früher oder später damit kommt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde sich neben dem Perkons in meiner spielecke gut machenWar klar, dass die Community früher oder später damit kommt
![]()
Wurde das hier schon erwähnt?
Klingt alles sehr gut, wie ich finde. Eine tolle Drum-Maschine. Aber ich werde dennoch bei der TR-8S bleiben, da ich damit nur Top-Drums spiele, dafür ist 1K dann zu teuer und unterfordert. Für die Kickdrum nutze Bohm und ModBase 09 MK2, via BD-Trigger-Out der TR-8S. Sub-Bässe kommen aus dem Eurorack. 1K ist aber dennoch sehr spannend!
Wenn meine TR-8S mal wieder Probleme mit knackenden Slidern hat, werde ich mich über die gefallenen Preise freuen. Gestern wurde eine für 375 mit Deck-Saver bei KA angeboten.
Ist der Laden seriös?Wer vorbestllen will, hier ist sie 100 Euro günstiger:
![]()
TR-1000
Built on the legacy of Roland’s most iconic drum machines, the TR-1000 Rhythm Creator blends analog warmth, digital precision, and sampling freedom into a powwww.voltmusicstore.com
Genauso serlös wie z.B. Musicstore. Physische Geschäfte in Riga und Rotterdam. Klar gibt es auch da unzufriedene Kunden. Aber es ist kein Fake Shop, falls du das meinst. Man kann auch mit Paypal zahlen um sicher zu gehen.Ist der Laden seriös?![]()
Ist der Laden seriös?![]()