Roland TR-1000 - Drummachine mit analogen Instrumenten, Samples etc.

Nun ja. Das Gerät soll 4 Jahre in Entwicklung gewesen sein. Die PR-Abteilung läuft daher auch nicht erst seit Mittwoch.

Warum man gerade diese Künstlerin ausgewählt hat ist mir total rätselhaft. In Ihrem Oeuvre sind ja Beats komplett nebensächlich.

Mir beschleicht das Gefühl - trotz aller Begeisterung fürs Gerät - dass diese Künstler-Präsentationen alle langweilig sind und einfach nicht passen (Egyptian Lover vielleicht mal außen vor - der kennt aber auch nur eine 808)?

Und wo ist Jeff?

Nachtrag: ich habe garnichts gehen die Frau. Habe ein paar Platten von ihr.

Na hast du gedacht die tr-1000 soll nur für die techno house experimentell und club Scene beworben werden?
Die soll natürlich auch Avantgard und Pop Scene erreichen.
Also für Leute beworben werden die die kohle auch dafür haben.;-)
Und sind wir ehrlich für techno house reicht auch rd 8 und 9 und das andere was es noch so gibt völlig aus eigentlich.:)

Bei den bisherigen Video Posts hier, gefällt mir das Sofa Video am besten.
Macht wirklich Bock auf die Kiste.
Es zeigt für mich am besten das Potential das in der TR-1000 steckt und das weit über 808, 909 hinausgeht.
(Ich habe aber nicht alle gesehen)
Bei vielen anderen wurden wohl eher nur die Basics abgecheckt.

Ihn zu nehmen ist natuerlich schon sehr cool und naheliegend - muss aber ehrlich sagen dass ich sein Demo-Video recht langweilig fand, leider.

Krass fand ich damals auch das TR-08-Video mit ihm, bei dem die Original 808 im Vergleich viel geiler klang (nachdem er im Video gesagt hatte, dass die neue eigentlich total geil klingt usw), vermutlich aber auch weil sie einfach 1-2 dB lauter war.

Wird halt alles etwas heiß gekocht. Sollte mir letztendlich auch alles egal sein. Besser keine Werbung schauen. Die TR-1000 gefällt mir ausgesprochen gut.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben