s p r i n g i n s f e l d

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 4. April 2013.

  1. fairplay

    fairplay Tach

    ...ja, gut! :cool: - habe es am nachmittag angehört - wäre besser für den späteren Abend/früheren Morgen gewesen...

    ...<chill> ;-) ...
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Ist das Dein neues Alter ego?

    rabvonwelt finde ich jedenfalls spannend. Sehr cool :phat:
     
  3. schöne tracks :supi:
     
  4. mink99

    mink99 bin angekommen

    :supi:

    Wie üblich .....
     
  5. dedalus

    dedalus Tach

    mir gefällt das - sehr schön, besonders rabvonwelt :supi:
     
  6. Hey Danke!

    Ja, ist so ne Art Deckname für ein paar Sachen wo ich noch nicht so recht weiß wohin damit,
    aber ich glaube es ist wohl eher temporärer Natur, um mich ein bißchen zu ordnen.
    Am besten wären glaube ich einfach nur einzelne Buchstaben für den ganzen Quark, heute mal eher ein M-Track, morgen eher einen A-Track oder so, das wär viel einfacher :mrgreen:
     
  7. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Der Erste Track ist sehr angenehm :supi:


    Gruss
     
  8. Harte 12V

    Harte 12V Tach

    Deine Musik gefällt mir nicht.
     
  9. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Das heißt: Ist das Dein neues Ego, Alter? ;-)
     
  10. Dein Rumgetrolle gefällt mir auch nicht.
     
  11. Thx2

    Thx2 Tach

    Kann mir jemand erklären wie solche Musik funktioniert ?
    Ich hör es öfter hier im Forum, kann damit aber leider nix anfangen, klingt teilweise auch so als wäre es nichtmal im Takt ???

    die Musik ist sicher cool und alles (laut den Kommentaren) aber ich kann damit echt nix anfangen, sorry
     
  12. Siticritix

    Siticritix Tach

    Diese Musik ist halt Notenlos, ist alles drin was man heute zutage zu Verfügung hat, EQs SEQs, FXs, einigermassen auf einander abgestimmt, sozusagen gerade mal das Chaos verhindert, Fertig izes

    naja Man muss es schon drauf haben
     
  13. Thx2

    Thx2 Tach

    Ah ok, und wofür genau wird die Musik gemacht?
    Ich mein ich denk mal nich für nen Club oder sowas (hoffentlich? :shock: ) oder ? :peace:
     
  14. Siticritix

    Siticritix Tach

    nein aber im TV kommt öfter vor, Werbung, irgendwelche Videosequenzen, ARTE
     
  15. Siticritix

    Siticritix Tach

    Kurz gesagt, hier werden interessante Nebeneffekte festgehalten
     
  16. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo
    das meiste der Art dürften Zufallsprodukte sein die beim herumspielen zu Tage kommen und dann aufgenommen werden.
    Allgemeine Beobachtung, unabhängig von Max' Tracks: Oft wird aber auch technisches UND/ODER musikalisches Unvermögen als große Kunst verkauft
    und wenn es sein muss, wird wieder ein neues Genre dafür aufgemacht. (aka BLENDWERK) :)
     
  17. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Interessante Frage, also ich finde Musik ist Geschmackssache, wenn es jemandem gefällt hat es eine Berechtigung.
    Ich mache die Musik die mir gefällt und vielleicht noch zum Tanzen einlädt.

    Es gibt Clubs wo sowas läuft und wo Leute danach tanzen.
     
  18. Man macht halt, was einem gefällt, ob mit Fahrplan oder ohne, wen kümmerts?

    Und im übrigen verkauf ich hier auch nichts als große Kunst,
    ich mache was ich mache und kann dabei ein c nicht von nem f unterscheiden (der geneigte Kleingeist darf sich nun gern bestätigt fühlen).

    Achja und:


    src: https://youtu.be/NmPqqAs04dM


    :mrgreen:
     
  19. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hast Du Dich etwa angesprochen gefühlt? Ich habe niemanden speziell gemeint....
     
  20. Nee, ich hab das nur so aufgegriffen (will sagen , ich hätte etwas ähnliches auch geschrieben, wenn du das nicht schon geschrieben hättest - es passte halt nur grade).
    Von daher, alles easy.
     

Diese Seite empfehlen