s: url zu frau mit den vielen synths???? magic mushroom stud

Raumwelle

"Erschaffend"
hi,

kent einer von euch die seite mit den magic mushroom studio das einer frau gehört, das stuodi ist 8 eckig alles voll synth alles was es gibt.

die hat so mushroom lanpen die will ich haben und dachte mir schreibe sie mal an aber ich finde die nicht mehr ka wo der tip mal war hier oder im mogi forum oder wo anders wo.



ich brauch diesse lampen was soll mein neues zuhause ohne diesse werden
 
ich hab schon wieder vergessen, wer die dame eigentlich ist.
die hat sich ja quasi ihr studio + haus um ihre synths herum bauen lassen...allein schon die hardware auf dem foto dürfte einige lappen gekostet haben :?:
 

comboy

|||||||
hmmm, diese pilzlampen sehen aus wie diese plasma pilze...
eben wie diese "kopfball" plasma kugeln, nur eben in pilzform...
die hab ich schon auf so manchem festival in shops gesehen...
müsst man eigentlich bei irgendwelchen gadged shops oder in der bucht finden :P

gruß

julian
 
cikira ist sehr bekannt als geardame, frag sie doch einfach direkt..
sie hat wohl auch was mit mark pulver zu tun (midiwall). ;-)
 


Neueste Beiträge

Oben