Satie implosion-gymnopädische filterstation

M

maffyn

.
irgendwie hatte ich heut keine lust auf allzuentspannendes;-) der minitaur biß sich in den propheten und der korg schmachtete derweil mit dem voyager. über allem thronte die filter queen.... machtspiele am hofe...(sogar der hofnarr von moogs gnaden gab zwischenzeitlich seinen senf dazu).


http://soundcloud.com/omara01/satie-implosion
 
ich häng trotzdem mal noch die übersetzung hier ran: also das verarbeitete ruhige stück ist im original die Gymnopedie nr.1 von erik satie. (für mich der erste definierte ambientmusiker (möbelmusik hat er das genannt))

der rest ist wilde improvisation;-) wollte mal schauen wie sich der minitaur am propheten per midi macht und der filterqueen kann man per exp-pedal auch fantastische "schwingungsformen" außerhalb des dreiecks oder puls, abgewinnen;-).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben