Satie implosion-gymnopädische filterstation

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von maffyn, 13. Oktober 2015.

  1. maffyn

    maffyn Tach

    irgendwie hatte ich heut keine lust auf allzuentspannendes;-) der minitaur biß sich in den propheten und der korg schmachtete derweil mit dem voyager. über allem thronte die filter queen.... machtspiele am hofe...(sogar der hofnarr von moogs gnaden gab zwischenzeitlich seinen senf dazu).


    http://soundcloud.com/omara01/satie-implosion
     
  2. maffyn

    maffyn Tach

    ich häng trotzdem mal noch die übersetzung hier ran: also das verarbeitete ruhige stück ist im original die Gymnopedie nr.1 von erik satie. (für mich der erste definierte ambientmusiker (möbelmusik hat er das genannt))

    der rest ist wilde improvisation;-) wollte mal schauen wie sich der minitaur am propheten per midi macht und der filterqueen kann man per exp-pedal auch fantastische "schwingungsformen" außerhalb des dreiecks oder puls, abgewinnen;-).
     

Diese Seite empfehlen