Schminktips 2021 gesucht

Randerscheinung

||||||||||
Suche paar gute Ideen meine MC909 natürlich schöner zu machen.

Youtube, Instagram und Facebook konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Der Gerät ist in den 20ern und da sollte man schonmal anfangen dezent etwas zu tun,
es sollte eine natürlich dezente Farbe sein und möglichst lange halten, auch wasserfest und knutschsicher wäre toll.

Paar Akzente und Filter würde ich auch gern mal probieren, hat jemand dahingehend Erfahrungen?

Bitte kein Heroin / Drugdealer Style möchte eher in Richtung creativ Design mit einem gewissen Understatement.

Jemand Ideen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten... keine Anmache!
 
Zerlegen und das Gehäuse airbrushen (lassen)?

Details und Beschriftungen mit UV-Farbe nachziehen?
 
die ist eigentlich zu alt um da was zu wuppen, hinten ganz schön fett. Ich würd das Gehäuse schwarz lakieren, die Skalen als auch die Beschriftung dann aber im klassischem Moog Style allerdings eher in hellem Türkis. Schmale Holzseitenteile Ahorn in passendem dunklem Türkis gebeitzt. Nach hinten/unten sich verlüngend um die wuchtige Erscheinung zu kaschieren
 

Da hat es ein paar Ideen, aber eher aus der Hiphop-Blingbling Ecke.

:kiffa:
 
Danke für die süßen Tipps...

wichtig ist mir -und das habe ich vergessen zu erwähnen- das die Details wie Font und Icons
sehr genau, detailiert und scharf sein sollen,
womit also einige Vorschläge bezüglich Eigenkreation sehr schwer wenn nicht unmachbar für mich würden...

Folien -also eine zweite Haut- scheiden generell aus.

Gibt es eine Stylingcompany welche entsprechende Dienstleistungen anbietet...
also keine Hobbywerkstatt mit Kartoffeln als Faderknöpfe oder Golfball als Poti.

Geld spielt keine Rolle, aber das ist in einem solchen Forum unnötig zu erwähnen denke ich.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben