Schneefels - Coming into Power [Old School Industrial]

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Hallo Leute,

ich bin gerade, als ich meinen Youtube Channel durchforstet habe, auf etwas interessantes gestoßen was ich vor 2 1/2 Jahren gemacht habe. Uh, da war ich nicht gut drauf... ich hatte irgendwelche Kriegsberichtserstattungen gesehen und das dann daraufhin an einem (ziemlich langen) Abend mitsamt Sound und Video zusammengeleimt. Dadurch dass ich das alles an einem Abend abgefidelt habe ist die Stimmung konsistent (empfinde ich so).



Grüße,
Schneefels
 
macht auf mich einen sehr interessanten eindruck, insbesondere das video hat auf jedenfall etwas für sich.
musikalisch gesehen finde ich den trashigen sound sehr ansprechend, in der abteilung abwechslung hätte ich mir
zwar noch ein wenig mehr variationen vorstellen können, aber alles in allem eine runde sache. :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben