SCI MAX MIDI CC HOWTO??

M

MoS-FeT

..
Habe Heute meinen hier erworbenen Sequential MAX gekriegt, der Klangmässig voll auf meiner Linie liegt. Bin sogar von den Prestets sehr beeindruckt. Nun muss ich mir nur irgendwie Zugriff auf die Parameter des Dingens verschaffen. Einen Controller, der das könnte hab ich hier. Nun ist nur die Frage wie krieg ich den MAX soweit das er die Parameter-Wechsel empfängt? Beim SixTrak der ja im Prinzip baugleich ist geht das so:
1. The Six-Trak must be ready to receive parameter changes. On power-up, this ability is disabled. Press and
hold the Control Record and Number 4
Super wäre natürlich auch ein virtueller Editor. MOTU-Unysin kann das, aber 250 Tacken nur zu dem Zweck is mir bissi zu viel.
Wenn einer was weiss, oder mindestens mal nen Manual von dem Dingen hat wäre ich dankbar.

Grüsse
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben