SCI MAX MIDI CC HOWTO??

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von MoS-FeT, 5. März 2010.

  1. MoS-FeT

    MoS-FeT Tach

    Habe Heute meinen hier erworbenen Sequential MAX gekriegt, der Klangmässig voll auf meiner Linie liegt. Bin sogar von den Prestets sehr beeindruckt. Nun muss ich mir nur irgendwie Zugriff auf die Parameter des Dingens verschaffen. Einen Controller, der das könnte hab ich hier. Nun ist nur die Frage wie krieg ich den MAX soweit das er die Parameter-Wechsel empfängt? Beim SixTrak der ja im Prinzip baugleich ist geht das so:
    Super wäre natürlich auch ein virtueller Editor. MOTU-Unysin kann das, aber 250 Tacken nur zu dem Zweck is mir bissi zu viel.
    Wenn einer was weiss, oder mindestens mal nen Manual von dem Dingen hat wäre ich dankbar.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen