SECRETS OF ANALOG AND DIGITAL SYNTHESIS S. DiFuria VHS 1985

Re: SECRETS OF ANALOG AND DIGITAL SYNTHESIS S. DiFuria VHS 1

MOD: why schreiing sooo laut (Achso, krank - du hast Caps Lock)
 
Re: SECRETS OF ANALOG AND DIGITAL SYNTHESIS S. DiFuria VHS 1

Ich wollte an der originalen Schreibweise des Titels des eingestellten Videos keine Veränderungen vornehmen, welches übrigens sehr unterhaltsam ist. Und auch lehrreich.
 
Re: SECRETS OF ANALOG AND DIGITAL SYNTHESIS S. DiFuria VHS 1

Könnte aber auch normal geschrieben sein ,was den Inhaltlich nicht schlechter und weniger interessant macht - so genug Ranting..
 
Re: SECRETS OF ANALOG AND DIGITAL SYNTHESIS S. DiFuria VHS 1

Kann man die Metadiskussion / OT bitte abtrennen?
 
Muss ich hier noch mal aufwärmen. Habe tatsächlich noch kein Video gesehen (weder U-Tube noch VHS) auf dem alle Basics mit guten Beispielen erklärt werden. Ab 1:08 werden die Klassiker (Brass, Oboe, Flute, Springs) "mal eben" zusammengebaut. Sehr gut nachvollziehbar. Wer etwas sucht findet auch das "Begleitheft" als pdf im Netz.
(Aber Achtung Gruselfaktor bei Bildqualität, Sound und Outfit des Instrukteurs).
 
Muss ich hier noch mal aufwärmen. Habe tatsächlich noch kein Video gesehen (weder U-Tube noch VHS) auf dem alle Basics mit guten Beispielen erklärt werden. Ab 1:08 werden die Klassiker (Brass, Oboe, Flute, Springs) "mal eben" zusammengebaut. Sehr gut nachvollziehbar. Wer etwas sucht findet auch das "Begleitheft" als pdf im Netz.
(Aber Achtung Gruselfaktor bei Bildqualität, Sound und Outfit des Instrukteurs).
ich mache sowas in meinen Monologen - sind daher auch mit Fragestunde und meist sehr lang bis superlang.
Nicht jeden Sound aber immer einige und alles wird gezeigt. Hoffe das ist nicht anmaßend - aber schaut ggf. mal bei einem Synth der dich interessiert rein.

Ich meine diese Playlist - wird immer erweitert ..
54 Videos aktuell. Aber auf deutsch.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLdcZhNV9ayeZBCxqqfT0ctKYM7h5xTaR2
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben