Kaufhilfe sehr schnelles LFO in minicase

ich suche ein super schnelles LFO (sonst n VCO) das in möglichst winziges case passt .

Ich bin dabei auf das Doepfer A-145 gestoßen, das immerhin bis 4,5 kHz geht ... leider ist es n gutes Stück zu tief um in ein 4ms Pod 20 HP zu passen.

Kennt jemand ne Alternative?

(ein Attenuator brauch ich auch noch, hab da hab ich schon den A-183-1 gefunden.. der passt für den Zweck)
 
Wäre der VCO was?

Mit 35mm Tiefe
 
wenn jemand n anderes kleines case kennt, das nicht ganz so flach ist .. wäre das auch ne Option

das Doepfer Monicas eist mir aber schon zu groß eigentlich

oder gibts kein LFO Pedal?
 
Tiptop Z3000 ist 24 mm tief, wenn du für den Platz hättest (14 HP).
Nano Modules Ona ist 20mm.

Der Doepfer LFO könnte mit Glück in ein Pod X passen...


Edit:

Bei Modulargrid kann man nach Tiefe sortiert anzeigen lassen, vielleicht findest du was Passendes.


 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben