A
Anonymous
Guest
ich habe kürzlich einen sequential switch gebaut. meiner meinung nach ein äußerst nützliches teil. eigentlich ein 4-fach-schalter, der manuell oder mit einem clock signal geschaltet und/oder zurückgesetzt werden kann. damit kann man gerade live gut arbeiten.
er verfügt über einen ausgang/eingang, der schrittweise auf vier eingänge/ausgänge geroutet werden kann. die pol-zahl ist einstellbar von 2 bis 4 schalterstellungen. es können alle signale von -15V bis +15V geschaltet werden, da ich keinen CMOS, sondern einen DG412 analog switch IC (MAX313 geht auch) verwende - die gibt es preiswert bei mouser, bei reichelt wird es schon teurer...
die platine wir maximal 7.50 EUR kosten.
interesse? kommentare?
fonitronik Sequential Switch
[EDIT: URL eingefügt]
er verfügt über einen ausgang/eingang, der schrittweise auf vier eingänge/ausgänge geroutet werden kann. die pol-zahl ist einstellbar von 2 bis 4 schalterstellungen. es können alle signale von -15V bis +15V geschaltet werden, da ich keinen CMOS, sondern einen DG412 analog switch IC (MAX313 geht auch) verwende - die gibt es preiswert bei mouser, bei reichelt wird es schon teurer...
die platine wir maximal 7.50 EUR kosten.
interesse? kommentare?
fonitronik Sequential Switch

[EDIT: URL eingefügt]