Neu

News SequencerTalk 272 - Live 20:30 - Watchparty ab 19:00

Neu!
Heute sind wir auch vor der Sendung ab 19:00 etwa schon im Supporter-Kanal, starten dann die WatchParty zusammen um 20:30.
Damit bleibt viel Zeit und Raum für Supporter - mitzureden, Fragen zu stellen und einfach für den Austausch.

Für die Sendung selbst gibt es auch schon die Themen
Es geht unter anderem auch um Synchronität für Musik, Drums, Sequencer, LFOs und
auch eine Überraschung zum Ensoniq DP/4 Konzept, den Jupiter 8 und auch noch einige interessante Sachen, die du vielleicht kennen lernen willst.

272.webp

Heute sind wir auch vor der Sendung ab 19:00 etwa schon im Supporter-Kanal, starten dann die WatchParty zusammen um 20:30.
Damit bleibt viel Zeit und Raum für Supporter - mitzureden, Fragen zu stellen und einfach für den Austausch.

Für die Sendung selbst gibt es auch schon die Themen
Es geht unter anderem auch um Synchronität für Musik, Drums, Sequencer, LFOs und
auch eine Überraschung zum Ensoniq DP/4 Konzept, den Jupiter 8 und auch noch einige interessante Sachen, die du vielleicht kennen lernen willst.

Anhang anzeigen 281612
Also nicht mehr auf youtube und livechat?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator
Also nicht mehr auf youtube und livechat?
Dooooch! Natürlich ist das auf YT und später auf Spotify, wie immer. Twitch aber nicht mehr - das kriegen wir technisch gerade nicht hin.
siehe Fairplay - Der Player erscheint natürlich auch schon vorher.

Wieso sollten wir Youtube und Chat ausschalten?
Also danke der Nachfrage - wenn das unklar ist / war.

Discord Watch ist ein Service für euch Supporter ab 19:00, das muss man nicht mitmachen, aber man kann mitmachen, nur WENN man da mitmacht ist es audiotechnisch besser das Audio des YT Players zu muten, wenn wir die Supporterwatch Party machen - das ist alles - war das unverständlich? Das wäre doooohph!
20:30 geht es für alle los - Supporter in Discord UND der normale Youtube Stream mit Chat.

Zuletzt bearbeitet:
...also, ich bin ja hier eher gar nicht involviert, aber: wenn man den Link ganz oben im Ausgangspost klickt bekommt man eine nett gestaltete und informative Seite angezeigt, in welcher dann auch der Youtube-Link zu finden ist...

...daraus folgt: man kann ruhig erst mal über den Link ganz oben gehen, und sich mal ansehen, was da so an Information zur Sendung schon gegeben vorab bereitgestellt wird...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator
...also, ich bin ja hier eher gar nicht involviert, aber: wenn man den Link ganz oben im Ausgangspost klickt bekommt man eine nett gestaltete und informative Seite angezeigt, in welcher dann auch der Youtube-Link zu finden ist...

...daraus folgt: man kann ruhig erst mal über den Link ganz oben gehen, und sich mal ansehen, was da so an Information zur Sendung schon gegeben vorab bereitgestellt wird...
Ich war 8h vor dem Monitor an Texte gefesselt und war noch im diesem Fokus. Dazu kommt meine Aversion gegen Discord.
Zitat aus dem Mail: „Wir senden heute wieder um 20:30 mit der berühmten Watchparty auf Discord“
Da kann man sich dann schon drauf einschiessen, oder 😉

• Daumen hoch
M.i.a.u.: fairplay

Zurück
Oben