Sequenz- und Sound-Sheets für Analoge

shiroiyuki

UFO Kapitän
Aloha,

hab gerade mal ein paar Formulare für mich entworfen, die dem ein oder andern Analog User hier auch nützen könnten.

Im angehängten Excel Sheet sind folgende Sachen zu finden:

- Patternsheet für Miami, Xoxbox, 101
- Patternsheet für Miami
- Patternsheet für xoxbox
- Patternsheet für 101
- Settingsheet für Miami
- Settingsheet für xoxbox
- Settingsheet für 101

Die Patternsheets haben jeweils 2x16 Steps incl der Parameter. Hier kann man also schön Sequenzen reinmalen.
Die Settingsheets beinhalten die Blanko-Bedienelemente der Geräte. Hier kann man seine Sound-Einstellungen 'speichern'.

Bin grad noch am Überlegen ein Track-Arrangement Sheet zu machen, wo man die Programm/Pattern Numern und den Partnamen (Intro/Chorus usw) eintragen kann, als kleine Live Stütze. Muß ich mir aber erstmal was zu ausdenken.

Viel Spaß damit,

Sascha
 

Anhänge

  • Sheet.xls
    103 KB · Aufrufe: 8


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben