serie gesucht

hallöchen,

ich suche eine serie, in der die hauptperson von außerirdischen in den vierziger jahren entführt wurde und dann in die gegenwart zurück gekommen ist. das klingt wie taken von spielberg, das meine ich aber nicht. der protagonist hat heilende kräfte und wird auch vom geheimdienst in den usa verfolgt. mehr infos habe ich leider nicht.
 
Bin mir nicht sicher ob das das is was du meinst... 4400 heisst die Serie...
Da sind eben 4400 Menschen verschwunden und alle in der Gegenwart wieder aufgetaucht, und da haben die ganzen Leute eben auch alles mögliche an Fähigkeiten wie zB. heilen usw.
Sehr geile Serie wie ich finde, aber leider wird die nichtmehr weitergedreht.
 
Krass. Okay, Offtopic! Diese Musik wurde damals im deutschen Kino-Trailer von "The Abyss" verwendet, und seit ich damals im Kino hockte, fragte ich mich, woher das Thema stammte, weil es mir so bekannt vorkam. Ich hab's nie rausgefunden, und jetzt - Synthforum: Starman! Mensch, kpr, danke dafür. :D
 
danke für dei rege b eteiligung. doch leider ist es auch nicht starman. es war ein erdling, der entführt wurde. die zeitliche einordnung liegt zwischen 1995 und 2002
 
jane doe schrieb:
danke. es war the visitor. wurde leider nach der erstausstrahlung nicht wieder gesendet.

In solchen Fällen kann man immer wieder mal bei youtube schauen oder auf der Wiki Seite (US), ob es eine DVD gibt. Waren ja nur 14 Folgen. Ich habe mich mal bei wunschliste.de in den Newsletter eingetragen mit Info-Option wenn bestimmte Sachen auf DVDs lieferbar werden. Praktische Sache, funktioniert tadellos :D

 
Nur leider nicht immer, die Schimanski Tatorte, Fame 2. Staffel, 30something. Voll krass, "Moltke" mit Dieter Bohlen in einer netten Nebenrolle, er flitzt im ganzen Film mit eine schwarzen Golf herum, hat eine tolle blonde Mähne und trägt eine geniale Sonnenbrille, fast so wie die Taiwanesen in Diva...
 
Haettest du Roland Emmerich Produktion mit My Big Fat Greek Wedding Darsteller gesagt, haette ich's gleich gewusst ;-)
 
Hey, das ist ja Chris Stevens aus Ausgerechnet Alsaka.
Nach John Peel einer meiner Lieblings-Radiomoderatoren ;-)
 


News

Zurück
Oben