serie gesucht

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von jane doe, 24. November 2009.

  1. jane doe

    jane doe Tach

    hallöchen,

    ich suche eine serie, in der die hauptperson von außerirdischen in den vierziger jahren entführt wurde und dann in die gegenwart zurück gekommen ist. das klingt wie taken von spielberg, das meine ich aber nicht. der protagonist hat heilende kräfte und wird auch vom geheimdienst in den usa verfolgt. mehr infos habe ich leider nicht.
     
  2. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Bin mir nicht sicher ob das das is was du meinst... 4400 heisst die Serie...
    Da sind eben 4400 Menschen verschwunden und alle in der Gegenwart wieder aufgetaucht, und da haben die ganzen Leute eben auch alles mögliche an Fähigkeiten wie zB. heilen usw.
    Sehr geile Serie wie ich finde, aber leider wird die nichtmehr weitergedreht.
     
  3. jane doe

    jane doe Tach

    @gomonoa,

    nein, die 4400 waren später. zeitlich muß es früher als taken sein.
     
  4. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

  5. Zolo

    Zolo Tach

    Von welchem Jahrzent is denn die Serie überhaupt ?
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Yep, mit nem Elektronikscore von Jack Nitzsche.
     
  9. monozelle

    monozelle Tach

    Krass. Okay, Offtopic! Diese Musik wurde damals im deutschen Kino-Trailer von "The Abyss" verwendet, und seit ich damals im Kino hockte, fragte ich mich, woher das Thema stammte, weil es mir so bekannt vorkam. Ich hab's nie rausgefunden, und jetzt - Synthforum: Starman! Mensch, kpr, danke dafür. :D
     
  10. jane doe

    jane doe Tach

    danke für dei rege b eteiligung. doch leider ist es auch nicht starman. es war ein erdling, der entführt wurde. die zeitliche einordnung liegt zwischen 1995 und 2002
     
  11. Ilanode

    Ilanode Tach

  12. jane doe

    jane doe Tach

    danke. es war the visitor. wurde leider nach der erstausstrahlung nicht wieder gesendet.
     
  13. Ilanode

    Ilanode Tach

  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    In solchen Fällen kann man immer wieder mal bei youtube schauen oder auf der Wiki Seite (US), ob es eine DVD gibt. Waren ja nur 14 Folgen. Ich habe mich mal bei wunschliste.de in den Newsletter eingetragen mit Info-Option wenn bestimmte Sachen auf DVDs lieferbar werden. Praktische Sache, funktioniert tadellos :D


    src: https://youtu.be/LScFVC5grSM
     
  15. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Nur leider nicht immer, die Schimanski Tatorte, Fame 2. Staffel, 30something. Voll krass, "Moltke" mit Dieter Bohlen in einer netten Nebenrolle, er flitzt im ganzen Film mit eine schwarzen Golf herum, hat eine tolle blonde Mähne und trägt eine geniale Sonnenbrille, fast so wie die Taiwanesen in Diva...
     
  16. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Haettest du Roland Emmerich Produktion mit My Big Fat Greek Wedding Darsteller gesagt, haette ich's gleich gewusst ;-)
     
  17. tortug

    tortug Tach

    Hey, das ist ja Chris Stevens aus Ausgerechnet Alsaka.
    Nach John Peel einer meiner Lieblings-Radiomoderatoren ;-)
     

Diese Seite empfehlen