Service-Leistungen-wo gibts die noch?

Ich habe mich neulich für die SM Pro V-Machine interessiert und hätte sie gerne mit ausgewählten Plugins bestückt.
Dann habe ich an den zu erwartenden Aufwand gedacht und das Ganze wieder fallengelassen.
Warum gibt es eigentlich keine Dienstleister für sowas?
Also Händler oder Verkäufer, die einem das Wunsch-Gerät bereits fertig konfigurieren gegen eine Gebühr?

Ich könnte mir vorstellen, das dies auf reges Interesse stoßen würde, auch in den Bereichen:
-Konfiguration von Audioworkstations
-Schulung für Sequenzerprogramme
-Produktionstechniken vermitteln
-Studios ausstatten im semiprofessionellen Bereich.

Kennt jemand Dienstleister, die sowas anbieten?
 
Ich denke das liegt schlicht und einfach daran dass es keinen Markt dafür gibt. Es gibt wohl zu wenig Kunden welche bereit sind einem Dienstleister den nötigen Stundensatz zu bezahlen. Heute wollen alles alles für lau. Wenn da einer für 1 Stunde Aufwand 100 Taler will finden das alle viel zu teuer und nichts wird's mit der Dienstleistung. So einfach ist das.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben