sexy AppleCare Preis ...

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Gomonoa, 12. Januar 2009.

  1. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Sooo, da meine 1-jährige Garantie Mitte März abläuft, dachte ich mir es wird Zeit für das AppleCare bevor es zu spät ist und ichs evtl verplan oder kein Geld mehr habe.. erst dachte ich, shit, das kreuzt meine Pläne für die anstehende Groovebox, da das Teil in Deutschland stolze 300EUR kostet, aber glücklicherweise sind die Amis da nicht so gierig.
    Schlappe 75,-EUR (99USD) haben mich die 2 Jahre zuätzliche Garantie gekostet, da kann man echt nicht meckern, und dieses Thema ist somit auch vom Tisch *g*
    Was mich auch freut, ich dachte erst dass man nur ein zuätzliches Jahr bekommt, aber es sind 2 Jahre :D kA wie ich auf diesen Trichter kam. ;-)

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=130280580860

    edit: shit, falsches Forum, aaargh... eig. wollt ich ins Apple sub... da war der Kopf wieder woanders. Move pls :roll:
     
  2. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    ok cool, der Reg Code für AppleCare wurde per eMail geschickt, also nix mit lang warten, Zoll oder sonstigen Geschichten. Die Software die da normal dabei ist kann man sich dann auch bei Apple herunterladen.
    Hab meinen Mac Pro soeben registriert, soweit passt alles, jetzt muss Apple das Prozedere quasi nur zuende bringen.
    Hach das freut mich, über 200EUR gespart *g*

    edit: und soeben kam auch schon die Bestätigung von Apple, also alles fein und noch 2 weitere Jahre Garantie. :D

    und *wink* Moogulator - pls move this thread! : ) Danke *g*
     
  3. Zolo

    Zolo Tach

    Kann man sich Care eigentlich nur direckt nach dem Kauf holen ?
     
  4. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    nein muss nicht direkt nach dem kauf sein, aber innerhalb von dem ersten Jahr Garantie.
    Habs auch erst jetzt geholt, das erste Jahr wäre im März durch gewesen.
    Das AppleCare Zeugs ist in den USA allgemein wesentlich billiger, für sämtliche Geräte. Weiss Gott warum, ist eigentlich ziemlich unverschämt. Aber naja, solang man sich zu helfen weiss *g*
     

Diese Seite empfehlen