Signal: Robotron [raster-noton]

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von pD, 4. Januar 2012.

  1. pD

    pD -

    Vielleicht bekannt, vielleicht auch nicht?

    [​IMG]

    Signal: Robotron [von 2007]
    CD ist leider selten undd recht teuer, aber auch schwer genial. In die programmierten Sounds habe ich mich sofort verliebt. Das ganze ist sehr "klickerich" und monoton, zudem von 3 Mann programmiert (was man NICHT hört) aber dennoch kann das einen total in seinen Bann ziehen. Ich find das ganze irgendwie sehr lecker! Und die Sounds.....ja, wie gesagt, hab ich mich drin verliebt. Eine der seltsamsten Scheiben die ich bisher hören durfte... :)
    Hörprogbe: http://www.youtube.com/watch?v=da2cm8SdyGs (sound über youtube ist leider zu schlecht um die sounds wirklich geniessen zu können!)

    http://www.raster-noton.net/main.php?ac ... ail&dat=37
     

Diese Seite empfehlen