Soft-Synth mit interesanter Steuerung

F

flokater

.
Tja, wie soll man das beschreiben?

http://mtg.upf.edu/reactable/
Also ein Software-Synthi(Open Source für Win,Lin,Mac)
mit einer interaktiven Objekte-auf-einem-Tisch-Steuerung.
Am besten unter der Kategorie "Media" die Videos anschauen.

Gruß
Flokater
 
Jörg

Jörg

||||||||||
Das Thema hatten wir schon ein paar mal. ;-)

Such mal nach "reactable" im Forum. :)
 
Sauron_the_mad

Sauron_the_mad

.
also bitte... rudi kann nix dafür, dass er schon länger abgetreten ist...
deshalb muss man ihn nicht gleich als hinweis auf bereits länger bekanntes verwenden :roll:

ich finde es gar nichtmal schlecht, wenn gewisse dinge nach einiger zeit wieder mal auftauchen, immerhin kommen ja laufend neue leute dazu...
und ich glaube kaum, dass sich diese neuen alle alten threads durchlesen :)

ausserdem finde ich das projekt immer wieder toll
vielleicht werden projektoren irgendwann einmal billig und langlebig genug, um soetwas als nachbau in erwägung zu ziehen...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
find ich auch, ich habe in der Vergngenheit manchmal auf sowas hingewiesen und wie in der Erklärung zum Preisschlachtbereich ist das Forum oder ein Blog ab einer gewissen ZEit auf "Rotieren" zu stellen, denn alte Threads liest faktisch keine Sau..

Es ist eben doch keine superwertvolle Superdatenbank, drum sieht man oft die gleichen Themen, selbst wenn der andere Thread direkt daneben ist oder in einer anderen Forumssektion, so ist es in letzter Zeit öfter passiert.. ich finde das nicht schlimm, da ansich solche Themen einfach interessant sind, das sind dieselben Sachen und dann sei es so,.. die Überordnung macht nur eher unsicher und bringt die Leute dazu, weniger zu posten.. Dann doch lieber einer zu viel..

Der Reactable ist nicht der einzige, es war bisher immer Audiopad, was gern gepostet wurde..

von James Patten..

hier noch mehr davon: http://mtg.upf.es/reactable/?related

oder bei mir in der Controller Sektion..
 
S

Stress Fortress

..
Ich war letzte Woche beim Gig von den Jungs und hatte danach Gelegenheit selber mal kurz rumzuspielen.

Die Jungs sind echt nett, und das Konzept ist ein echter Hammer.

Schreibe auch gerne nochmal mehr dazu, wenn gewünscht.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
ja, gern.. fand die auch nett ,daher.. hängs einfach an den bericht im wiki dran.. oder drüber oder sowas.. denke einfach ein kapitel, auch mit namen, wenn du das möchtest.. ist kein ding..
 
 


News

Oben