erledigt Software-Phaser mit "Vintage-Sweetspot"?

Scenturio

au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
hi zusammen,

welches Stereophaser-Plugin (mit .au-Support, da Logic im Einsatz) wäre zu empfehlen, wenn man nahe in die Richtung des Sounds kommen möchte, der von Jarre gerne in Verbindung mit Stringmachines genutzt wurde?

Das Teil das bei Logic dabei ist, überzeugt mich nicht. Möchte aber auch keine 100e Euro ausgeben ...


Danke! :)
 
Falls Du Reaktor hast würde ich mal den "Klein Stein" Phaser probieren.
 
Dann würd ich den mal probieren
 
thx - habe mir vom Phaser und dem Orbiter mal die Demo gezogen. 35 Taler ist auch noch im angemessenen Rahmen.
 
habe den Mikron-Phaser jetzt angetestet (die sind ein bisschen langsam mit dem Lizenzschlüsselversand bei 112): klingt gut, für meine Zwecke auf jeden Fall ausreichend (versuche mich gerade an einem Cover von Oxygene 4 ;-) ).

Für den Phaser habe ich die Lizenz jetzt spontan gekauft; den Orbiter teste ich mal eine Zeitlang mit Evaluation-Lizenz ...
 
stimmt der is auch noch gut. wobei zu jarre passen die anderen irgendwie besser. eventide klingt immer als wär überall fondant drauf, nicht negativ gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
den Eventide habe ich mir auch mal gebookmarkt, vielleicht teste ich da auch mal die Demo
 
Also meine bescheidene Meinung :
Für lau sind die internen Plugins von Logic
vorbildhaft 👌👍
Vlt. die Demo von Soundtoys??
Eventide wurde ja schon erwähnt 👍
Wie halt immer ,probieren testen bla bla bla
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben