drop it
..
hi, bin gerade am überlegen, mir eine SSD zuzulegen, nachdem man immer wieder liest, dass es sich auf jeden fall auszahlt. meinen pc hab ich mir ca vor einem jahr zugelegt, hat auch genug power (i5, 4gb ram). möchte jetzt aber mal aufräumen und bei der gelegenheit würd sichs anbieten, gleich eine zusätzliche festplatte in betrieb zu nehmen.
mich würds jetzt interessieren, wie ich eine ssd idealerweise einsetze. nur das betriebssystem drauf oder auch programme wie eine daw und plugins? die projekte, samples etc auf die normale festplatte speichern? wie groß sollte die ssd sein, damit sich alles schön ausgeht, das von den vorteilen einer ssd profitiert? welche hersteller bzw spezifische ssdiscs würdet ihr empfehlen?
danke schon mal für eure hilfe und tipps
mich würds jetzt interessieren, wie ich eine ssd idealerweise einsetze. nur das betriebssystem drauf oder auch programme wie eine daw und plugins? die projekte, samples etc auf die normale festplatte speichern? wie groß sollte die ssd sein, damit sich alles schön ausgeht, das von den vorteilen einer ssd profitiert? welche hersteller bzw spezifische ssdiscs würdet ihr empfehlen?
danke schon mal für eure hilfe und tipps