sonic potions LXR mit externem sequenzer

A

agfmtosgI

.
Hallo in die Runde,

gerade habe ich einen Sonic Potions LXR zu fassen bekommen. Firmware ist die 37er von Brandon Clarke. Ich möchte den LXR gern von meinem Cirklon aus ansteuern. Seltsamer weise, werden aber alle Midi Noten nur auf dem jeweils am LXR angewählten Voice wiedergegeben.
Erwartet hatte ich, das die fest zugeordneten Noten die jeweilige Voice triggern.
Ist das so gewollt, oder ist da irgend etwas verstellt?

Cheers
Sebastian
 
die einzelnen Instrumente haben ihren eigenen Midi-Channel, den kann man auch einstellen irgendwo ... hab grad die Original-Fw drauf, kann deshalb nich nachschauen
 
Ich glaub bei Voice - Voice wählen - Mix- dann midikanal und /oder Note ABCD# etc auswählen, falls du die Drums auch zusammen auf verschiedenen Tasten am Keyboard spielen willst.
 
Hallo und vielen Dank für Eure Hinweise,

bin gestern, kurz nach dem posten selbst drauf gekommen :)
Die Einstellungen sind dann im jeweiligen drumkit zu speicher, oder ist das eine globale Einstellung?

Cheers
Sebastian
 
Dann stimmt was mit dem Midikanal vielleicht nicht.
Die Noten am LXR sind per default auf 'any' eingestellt, also alle Drums werden gleichzeitig getriggert. Hast du die Noten bei Mix rechts nach dem Midikanal angepaßt?
 
Die Noten werden leider per Kit gespeichert. Eine globale Einstellung gibt es dafür nicht, außer ich hab sie übersehen:)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben