sonicwarrior - Sehnsucht (Elektronisch, melodiös)

A

Anonymous

Guest
Ja, wieder ein doofer Titel, wie bei mir gewohnt. ;-)

Kurz zur Geschichte:
Das stammt noch aus meiner Schulzeit, als ich in der Oberstufe Musik als Grundkurs hatte. Wir waren grade bei Renaissance und so Sachen wie Ostinato Bass.

Ja und als wir dann nen Wochendausflug in ein Kloster (Reli-Kurs, Schnee, Mädels, Meditieren, es war also NICHT langweilig!) gemacht haben, hab ich mal ein paar Noten aufgemalt und daraus ist der Track hier entstanden.
Ist auch nur kurz und hat auch irgendwie nicht richtig was mit Renaissance zu tun. In der Mitte ist ein codierter Satz versteckt, der was mit dem Titel zu tun hat. ;-)

Die Sounds an sich sind total langweilige 08/15 Quasar-Presets, also bitte nicht daran aufhängen. ;-)

Sehnsucht
(Ogg-Vorbis)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben