soundcloud roll call thread

wer von euch hübschen tummelt sich noch auf besagter plattform?

auch wenn das portal durch enorme zuwachsraten momentan brummt wie ein hornissennest und dadurch die server ab und an ordentlich lahmen, find ich sc von all den portalen am schicksten.

fast 100% producer/blogger/labelisten, kaum "fans", extrem gediegene oberfläche und excellente communityfunktionen.

zudem verspricht das sc-team abhilfe hinsichtlich der server-lahmerei, und irgendwie bin ich geneigt, diesen beteuerungen glauben zu schenken.

wer ist alles noch dabei?
 
sieht gut aus..

tummeln sich ja auch schon ein paar die man kennt.

cool.
 
im moment hängt der upload. mein track arbeitet seit 5 stunden an seiner wellenform... also wenn da nicht was rauskommt, was ich als damien hirst verkleidet für mehrere milliarden pengö über christies verticken kann, dann hängt hier aber mal der haussegen schief!
 
Brich ab und versuche es nocheinmal. So hat es bei mir auch geklappt, das war jedoch vor ein paar Monaten, kann sein, dass die Server da noch nicht so überlastet waren.


Gringo.
 
danke, sieht gut aus, sind alle ziemlich aktiv. weniger posing als myspace aber ich hätte schon gerne etwas mehr über die members erfahren. lasst die tracks für sich sprechen ... hab mich auch schon mal eingeschrieben: "lilakmonoke" ...
 
Hab mir da auch mal was eingerichtet, aber irgendwie blick ich da nicht durch...

Wie kann man denn z.B. verschiedene Sparten durchsuchen ? Z.b. Label, Booking, etc... ?

Oder geht das gar nicht mit dem Free-Account ?
 
lilak schrieb:
danke, sieht gut aus, sind alle ziemlich aktiv. weniger posing als myspace aber ich hätte schon gerne etwas mehr über die members erfahren. lasst die tracks für sich sprechen ... hab mich auch schon mal eingeschrieben: "lilakmonoke" ...

Ich folge dir mein Führer!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben