Soundcloud - Uploads?

Youtube nutze ich ja auch. Aber eben nur für Videos. Und wer was gegen Werbung auf SC hat ist bei Youtube auch irgendwie falsch. Audio wird komprimiert, kann nur mit Tricks runtergeladen werden. Die Listen und das Followen finde ich auf SC auch irgendwie angenehmer. Und Youtube ist eklig aufdringlich mit Eigenwerbung.

Warum nutzt du SC?
Dafür ist es gratis und man kann so viel hochladen wie man will. Mein Problem mit SC (wie schon oben erwähnt), der Uploader bezahlt was und dem Hörer wird trotzdem Werbung geschaltet. Das halte ich für problematisch bei der grossen Konkurrenz.

Ich bin mehr oder weniger seit Anfang an dabei bei SC. Habe mir über die Jahre eine Community von interessierten Hörern aufgebaut. Wenn die weg ist bzw. nicht mehr aktiv ist auf SC, dann bin ich auch weg, ganz einfach. Bzw. zahle ich dann nichts mehr und schrumpfe meinen Account auf 3h oder was auch immer.

In meinem Umfeld höre ich von vielen, dass sie mit SC nicht mehr zufrieden sind.
Wie das weitergeht werden wir sehen. Ich finde die Plattform ja eigentlich super.
 
Ich bin relativ zufrieden. Ich hab dort etwas über 170 Tracks verteilt auf verschiedene Projekte.
Wenn das willkürlich auf je 15 Tracks geschrumpft wäre wäre es bitter.
Wenn ich nur ein Projekt hätte hätte ich vielleicht nen Pro Account, ich finde aber beim Pro Account leisten die zu wenig.
Beim Free Account kann man aber wirklich nicht mosern. Werbung ist zwar Müll, aber es ist relativ wenig Werbung
die ich da höre.
 

Similar threads

Panko PanneKowski
Antworten
3
Aufrufe
1K
Panko PanneKowski
Panko PanneKowski


News

Zurück
Oben