Soundinstallation OHNE ENDE PARTY

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von synobbsen, 25. April 2015.

  1. Hallo liebe Leute,

    eine Frage in die Runde... Hat jemand Lust mir bei einem Kunstprojekt zu helfen? Ich studiere Freie Kunst an der HBK-Braunschweig und benötige etwas Unterstützung. (Leider musste ich mein kleines Studio verkaufen, um weiter studieren zu können.)

    Folgendes Konzept wurde vom Kuratorenteam angenommen:

    Ich möchte einen Unfallwagen mit Frontalschaden in einen Sarkophag umgestalten. Das Auto wird komplett "ausgeschlachtet". Lediglich der Fahrersitz und das Lenkrad sollen erhalten bleiben. Die Fensterscheiben werden durch Stahlbleche ersetzt, auf denen später die Worte OHNE ENDE PARTY in spiegelverkehrter Blindenschrift zu lesen sein werden. Aus dem inneren soll eine Sondinstallation abgespielt werden. Die Klänge sollen in Richtung Dark Ambient/Noise gehen. Hierzu wollte ich Schlagermusik in "Post-Schlager-Hits" transformieren. Vorzüglich Helene Fischer und Co. Der PKW wird nach dem Umbau mattschwarz lackiert. Das ganze steht dann auf auf einer grünen Wiese, mitten auf einem Klostergut in Südhessen...

    Klingt alles sehr weird.... i know....

    Wenn ich mein ganzes Equipment noch hätte, dann würde ich alles schön selber machen. Leider habe ich nur noch meinen ollen Rechner mir Renoise. Software ist allerdings gar nicht mein Ding.

    Hat jemand Lust mir bei meinem Projekt zu helfen? Geld kann ich euch leider nicht anbieten. Es wird allerdings ein Gemeinschaftskatalog aller Arbeiten entstehen, den ich euch dann geben könnte.

    Grüße
    Syno
     

Diese Seite empfehlen