Sounds für Matrix 6R

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von orange_hand, 25. Mai 2006.

  1. Hi,

    ich suche nun Sounds für den Matrix 6R. Wo bekomme ich welche her ? Ich habe schon in der Referenzliste nachgesehen, jedoch wurde der Matrix dort nicht genannt ....

    Danke & Gruß
    oh
     
  2. Da kannst du alles reinschieben was auch für den Matrix 1000 passt.

    Nachteil: Es gibt dann keine Soundnamen
    Vorteil: Es heisst nicht jeder 3. Sound Liquid, Polysynth oder Totohorn ;-)
     
  3. Hi,

    kann mir jemand vielleicht die Matrix 1000 Patch Banken im "Matrix 2001" Editor Format zur Verfügung stellen ? Dazu muß man sich einfach mal den Editor installieren und die Patch-Banken auslesen und speichern. Wäre wirklich toll, wenn das mal jemand machen könnte !

    Danke & Gruß
    oh
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Bei Jsynthlib gibt's 2000 Sounds zum Download...
     
  5. Hallo,

    Ich danke euch für die Hinweise !

    Gruß
    oh
     

Diese Seite empfehlen