Sour

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von macurious, 22. September 2010.

  1. macurious

    macurious Tach

    http://soundcloud.com/macurious/sour
    Keine Direkteinbindung wegen in letzer Zeit häufiger und auch in diesem Fall falscher Soundcloud Verlinkung.
    Einbinden kann man vergessen, Soundcloud verlinkt wieder mal fremde Tracks. Was für ein Spass! Passiert garantiert wenn der Name des Tracks identisch mit einem von 1 Millionen fremden Tracks ist. Kann ja mal vorkommen.
    Wenn du deinen verdammten Track Fucker nennst kannst du dir sicher sein das beim einbinden ein anderer Fucker genannter Track von jemand anders abgespielt wird, 100 Prozent!!!!. Juchu, Viva Soundcloud!
    Hier, hab schon keinen Bock mehr. Bin auch nicht wirklich zufrieden, könnte jetzt Geschichten von beschissenem Juno60 Arp Sync oder einem nicht oktavreinen SH2 erzählen. Hear It Loud, then fuck off. Mit freundlichen Grüßen.
     

Diese Seite empfehlen