Space-Echo Reparatur Berlin - wo?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Johann Lover, 10. Januar 2016.

  1. Hallo, habe ein RE-201 Roland Space Echo, besitze auch noch ein neues Band und würde das gerne einsetzen, wenn nicht alle Filze so verdreckt und abgenutzt wären, dass ich denke, dass das neue Band direkt davon beschädigt werden würde. Ich vermute das Space Echo ist noch nie überholt worden. Wo kann ich das in Berlin machen lassen? Ich vermute das würde in jedem Hi-Fi-Reparatur-Service gehen oder? Ist ja letztlich nur ein Tape-Player.
    Ich habe in Berlin bisher nur Sound Repair in der Urbanstr. probiert, aber die kommen mir teuer vor. Außerdem unfreundlich. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. X-Tended in der Oranienstr. 6
     
  3. sbur

    sbur ......

  4. arz

    arz ..

  5. sbur

    sbur ......

    Ja, auch eine sehr feine Adresse.
     
  6. ppp

    ppp ..

    auf synthreparatur spezialisiert aber der hat sicher nicht erst ein space echo in der hand gehabt: http://philsynth.com/
     
  7. jamani

    jamani .

    klasse thread!

    danke !