Spare parts

B

boerge

.
Moin,

ich such mal wieder Austauschtypen für Vintage-Bauelemente. Datenblätter hab ich im Web keine gefunden (datasheetarchive mäkelt immer "Could not execute query."), also frag ich mal hier: Was könnte man anstelle folgender Transen verlöten:
D16P1 (NPN-Darlington)
E401 (Dual FET)
E112 (Single FET)

Falls es der Wahrheitsfindung dient: die Dinger sind im M**g Taurus verbaut...

Gruß

Boerge
 
Hi,

so aus dem Kopf ohne nachzusehen, ob die 100% matchen:

E401 -> J401

E112 -> J112

Der Darlington ist mir völlig unbekannt.

Gruß,

Tobias
 
osterchrisi schrieb:
Also, ich sehe das Datenblatt hier: http://www.datasheetarchive.com/D16P1-datasheet.html, vielleicht war nur der Server down. Den Rest musst du alleine suchen :D

Moin,

habs grad nochmal etwas intensiver getestet: sitze ich hinter nem Proxy, krieg ich beim Klick auf den PDF-Link nur "Could not execute query". Nehm ich ne Maschine mit ner öffentlichen IP und greife ohne Proxy zu, geht es. Drecksseite, verdammte. Keine Ahnung, was die im HTML-Kot verbrochen haben, daß die Seite hinter nem Proxy nicht mehr tut. Gibbet sowas wie dreckstool.de eigentlich auch für Webseiten?

Egal, jetzt hab ich wenixtenz das Datenblatt.

Gruß

Boerge
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben