Spare parts

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von boerge, 22. Februar 2010.

  1. boerge

    boerge .

    Moin,

    ich such mal wieder Austauschtypen für Vintage-Bauelemente. Datenblätter hab ich im Web keine gefunden (datasheetarchive mäkelt immer "Could not execute query."), also frag ich mal hier: Was könnte man anstelle folgender Transen verlöten:
    D16P1 (NPN-Darlington)
    E401 (Dual FET)
    E112 (Single FET)

    Falls es der Wahrheitsfindung dient: die Dinger sind im M**g Taurus verbaut...

    Gruß

    Boerge
     
  2. b-funk

    b-funk .

    Hi,

    so aus dem Kopf ohne nachzusehen, ob die 100% matchen:

    E401 -> J401

    E112 -> J112

    Der Darlington ist mir völlig unbekannt.

    Gruß,

    Tobias
     
  3. boerge

    boerge .

    Moin,

    habs grad nochmal etwas intensiver getestet: sitze ich hinter nem Proxy, krieg ich beim Klick auf den PDF-Link nur "Could not execute query". Nehm ich ne Maschine mit ner öffentlichen IP und greife ohne Proxy zu, geht es. Drecksseite, verdammte. Keine Ahnung, was die im HTML-Kot verbrochen haben, daß die Seite hinter nem Proxy nicht mehr tut. Gibbet sowas wie dreckstool.de eigentlich auch für Webseiten?

    Egal, jetzt hab ich wenixtenz das Datenblatt.

    Gruß

    Boerge