Spare parts

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von boerge, 22. Februar 2010.

  1. boerge

    boerge Tach

    Moin,

    ich such mal wieder Austauschtypen für Vintage-Bauelemente. Datenblätter hab ich im Web keine gefunden (datasheetarchive mäkelt immer "Could not execute query."), also frag ich mal hier: Was könnte man anstelle folgender Transen verlöten:
    D16P1 (NPN-Darlington)
    E401 (Dual FET)
    E112 (Single FET)

    Falls es der Wahrheitsfindung dient: die Dinger sind im M**g Taurus verbaut...

    Gruß

    Boerge
     
  2. b-funk

    b-funk Tach

    Hi,

    so aus dem Kopf ohne nachzusehen, ob die 100% matchen:

    E401 -> J401

    E112 -> J112

    Der Darlington ist mir völlig unbekannt.

    Gruß,

    Tobias
     
  3. boerge

    boerge Tach

    Moin,

    habs grad nochmal etwas intensiver getestet: sitze ich hinter nem Proxy, krieg ich beim Klick auf den PDF-Link nur "Could not execute query". Nehm ich ne Maschine mit ner öffentlichen IP und greife ohne Proxy zu, geht es. Drecksseite, verdammte. Keine Ahnung, was die im HTML-Kot verbrochen haben, daß die Seite hinter nem Proxy nicht mehr tut. Gibbet sowas wie dreckstool.de eigentlich auch für Webseiten?

    Egal, jetzt hab ich wenixtenz das Datenblatt.

    Gruß

    Boerge
     

Diese Seite empfehlen