Musik Spaß bei einem Jazz / Krautrock / Zappa Experiment mitzumachen - Raum Münster

Speedy

Speedy

..
Wir sind 3 Musiker (drum, git oder bass, und Trompete Sax, nicht mehr ganz die Jüngsten, aber Alter spielt keine Rolle), die sich einmal monatlich einen Samstag (oder Sonntag) Zeit nehmen zur gemeinsamen Session und Ideen entwickeln, quatschen und freundschaftlichem Austausch. Bis jetzt irgendwas zw Zappa, Krautrock, Jazz, Effekt elektronisch, spärenhaftes.

Dabei wäre es toll jemand dabei zu haben, der uns elektronisch, oder moog ? beats? DJ? ergänzt. Kenne mich da gar nicht aus, was geht. Haben jetzt eine CD eingespielt, ein paar kleine Auftritte gehabt, aber leider kann unser Bassist nicht mehr weitermachen. Wir sind offen unsere Musik anzupassen, jeder/E der/die mitmacht, bringt seine Einflüsse mit ein. Toll wäre es irgendwann ein eigenes Programm, teils mit festen Elemente, teils darüber improvisiert, tanzbar?, zu haben und damit aufzutreten
Raum Münster.
Traumhaft wäre jemand, der auch ab und an Spaß auf Bass spielen hätte und Spaß hätte sich da mit mir als Gitarrist abzuwechseln

Spaß auf so ein Experiment?

Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar
Rückfragen gern an 0177-3575833 oder carsten.saft ÄT ruhr-uni-bochum PUNKT de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben