Spezialnetzteilstecker gesucht

fanwander

fanwander

************************
Ich suche einen Stecker für ein ziemlich normales 12V DC-Netzteil:

1659366214058.png

Die Buchse zu der er passen muss sieht so aus:
1659366262463.png

Das ist für Video-Format-Konverter des Herstellers AJA.

Die original-Netzteile vom Gerätehersteller kosten $60 in den USA, dabei funktioniert das Zeug mit einem 8 Euro 90 Netzteil genauso gut. Hat jemand eine Idee, welcher Hersteller die Stecker eigentlich macht. Bei Google finde ich die auch immer nur über den Geräte Hersteller. Aber ich denke dass das was ist von einem der üblichen Verdächtigen (Amphenol und co...)
 
Das ist schon mal gut. Meiner ist nur Bajonett, und der von Conrad ist Gewinde. Aber da stimmt vermutlich schon mal der Hersteller
👍
 
Oder übersehe ich was.....
Dass ich nur ungerne in Video-Kram rumlöte, weil das Zeug scheißempfindlich bei Änderungen an der Masse ist.
Außerdem will ich nicht nur eines dieser Teile haben (Ohne netzteil gibts die nämlich in der Bucht sehr günstig, mit Netzteil kosten sie gleich das zwei bis dreifache).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google finde ich die auch immer nur über den Geräte Hersteller. Aber ich denke dass das was ist von einem der üblichen Verdächtigen (Amphenol und co...)
Das müsste ein Switchcraft Stecker sein:
 
Im worst-case Stecker gg. was konventionelles tauschen (scheint ja nur ein übliches Gewinde zu sein) und am Netzteil dem entspr. auch.
Wäre ja eine Idee, falls nix passendes verfügbar..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben