Spezielle Rhythmus/Kit Frage, Trip Hop?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Caine, 24. August 2010.

  1. Caine

    Caine -

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das klingt mE ziemlich old fashioned, also eher nach Samples, zB aus gesampelten Drumloops. 60s Drums ist mehr was für natürlich klingende Sachen, finde ich.
    FXpansion Guru, Spectrasonics Stylus, deren Librarys bringen solche Sounds eher mit.
    Oder selbst machen: Propellerheads Recycle, gefüttert mit Drumloops von Sampling CDs (zB. Vinylistics, generell die älteren Drumloop Sampling CDs) - und das Ergebnis sollte in die gewünschte Richtung gehen.
     
  3. Das sind auf jeden Fall Samples, weil die Snare immer gleich klingt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar, meinte ich ja. Vielleicht hätte ich eher "klassische" Samples schreiben sollen. Naja, 60s Drums sind ja auch Samples, aber die Abspielmethode des Plugins ist dann eher modern ;-)
     

    Anhänge:

  5. Caine

    Caine -

    welche samplepacks könntet ihr empfehlen?

    bitte keine loops!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst Du selbst mal hören was genau Du suchst: siehe Google.
     

Diese Seite empfehlen