Spiele Tennis ohne Schläger ! (Electronica)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 3. April 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Spiele Tennis ohne Schläger !

    wohl eher in "tracks in arbeit" oder sollte man mal über eine rubrik:

    "bei 30min rumspielen recordet" nachdenken :roll: :!:
     
  2. Re: Spiele Tennis ohne Schläger !

    Vielleicht sollte man auch ein Unterforum für sachfremde Kommentare gründen.
    Käme ich sicher auch öfter vorbei :gay: :fawk:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Spiele Tennis ohne Schläger !

    WAT :?: was soll hier der sache dienen :?: klingt wie dein 2.oktatrackversuch oder sollte ich da irren und selbst die überschrift ist irritierend zum recordingversuch

    :mrgreen: :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Spiele Tennis ohne Schläger !

    Die Oberton Geschichten gefallen mir, da passiert ne ganze Menge. Ginge aber noch mehr Tennis mit nem Becker-Hecht! Den zwoten Satz nach dem Tie Break find ich noch besser. ;-)
     
  5. Hehe danke dir ;-)

    Und chain:
    Du liegst leider daneben mit deiner Vermutung ;-)
    Für Irritationen übernehme ich im übrigen keine Haftung
    :kaff:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    werde mir das eh nochmal anhören ;-) nur über ne andere anlage :idea:
     

Diese Seite empfehlen