Christoph1972
Ticino
Hallo zusammen,
ich überlege momentan, ob ich meinen Musikarbeitsplatz dahingehend umbaue, dass ich auch mal sitzen kann, da ich aktuell nur einen Steharbeitsplatz habe. Das würde ich gerne mit einem individuellen höhenverstellbaren Schreibtisch umsetzen. Das Schreibtischuntergestell muss sehr stabil sein, da mein Modular-System darauf soll, mit Monitoren und alles was dazugehört. Die Platte soll 90*200cm werden und exakt wie auf dem Bild voll gestellt werden, auch mit der Erhöhung für Monitore und den Monitor.
Ich möchte auf keinen Fall, dass der Tisch beim Jamen oder Arrangieren wackelt, deswegen soll es ein Untergestell mit vier Beinen werden. Bisher habe ich diese Modelle gefunden:
Dieser hat vier Motoren, ist aber ziemlich teuer mit 750.
www.flexispot.de
Dieser macht auch einen guten Eindruck, für 430.
www.flexispot.de
Der sieht auch sehr solide aus, für 550.
www.maidesite.de
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit solchen Untergestellen gesammelt? Was meint ihr, würde das Modell für 430 reichen, oder lieber gleich die teure Variante? Kennt ihr weitere alternativen?
ich überlege momentan, ob ich meinen Musikarbeitsplatz dahingehend umbaue, dass ich auch mal sitzen kann, da ich aktuell nur einen Steharbeitsplatz habe. Das würde ich gerne mit einem individuellen höhenverstellbaren Schreibtisch umsetzen. Das Schreibtischuntergestell muss sehr stabil sein, da mein Modular-System darauf soll, mit Monitoren und alles was dazugehört. Die Platte soll 90*200cm werden und exakt wie auf dem Bild voll gestellt werden, auch mit der Erhöhung für Monitore und den Monitor.
Ich möchte auf keinen Fall, dass der Tisch beim Jamen oder Arrangieren wackelt, deswegen soll es ein Untergestell mit vier Beinen werden. Bisher habe ich diese Modelle gefunden:
Dieser hat vier Motoren, ist aber ziemlich teuer mit 750.
Elektrisch verstellbares Tischgestell E7Q | FlexiSpot
Elektrisch verstellbares Tischgestell E7Q mit 4-Beinen ✓ 4 Motoren → stabiler und stärker ✓ 200 kg Traglast & 40mm/s Geschwindigkeit ► Jetzt das E7Q testen!
Dieser macht auch einen guten Eindruck, für 430.
Doppelmotor Elektrisches Tischgestell E7 Plus (E7Q Lite) mit 200kg Traglast | FlexiSpot
Doppelmotor Elektrisches Tischgestell E7 Plus mit 200kg Traglast ✓ 4 Motoren und 4 Beine → extrem robust ✓ 200kg Traglast & 25mm/s Geschwindigkeit ► Jetzt das E7 Plus testen!
Der sieht auch sehr solide aus, für 550.
Maidesite T4 Pro Plus – Höhenverstellbarer Schreibtisch mit 4 Beinen i
Maidesite T4 Pro Plus Rahmen: 72-120cm Höhe, 4 Speicher, 200kg Tragkraft, Kollisionsschutz, Sitzerinnerung. Gratis Versand, 5 Jahre Garantie.
www.maidesite.de
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit solchen Untergestellen gesammelt? Was meint ihr, würde das Modell für 430 reichen, oder lieber gleich die teure Variante? Kennt ihr weitere alternativen?
Zuletzt bearbeitet: