Staubschutzhauben von Compu-Cap.nl. Erfahrungen?

B

Bragi Vän

|
Ich habe mir unter

http://www.compu-cap.nl/shop.phtml

ein paar Staubschutzhauben für mein Studio geholt ( z.B. Phatty, DW8000, MD, CC121). Passende Hauben gibt es für fast alle Geräte.
Qualität und Passgenauigkeit sind super. Die Kommunikation ist bisschen schwerfällig / langsam aber korrekt.

Jemand äußerte mir gegenüber Bedenken, dass es bei solchen Hauben (ohne konkrete Angaben) zu chemischen Reaktionen mit dem Kunststoff der Potis etc. kommen könnte, sodass die Geräte Schaden nehmen.

Ist das korrekt?

Ich konnte in den letzten Tagen nichts feststellen und finde die Produkte preiswert und trotzdem gut verarbeitet.

Hat Jemand Erfahrungen mit diesen Hauben von compu-cap?

Danke.
 
Hallo,

leider ist die Website nicht wirklich ergiebig.
Aus welchem Material (Farbe) sind den die Staubschutzhauben?
Kann man sie auch verwenden, wenn hinten in den Geräten Kabel stecken?

Danke
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben