Stimme verändern Richtung Roboter, Mickey Mouse, etc. / Voice Changer für Kids

Ich kenne zwar das Alter der konkreten Zielgruppe nicht, aber alles, was aus mehr als einem Stück besteht und Kabel dazwischen hat (plus ggfs. noch Stromkabel) könnte in Chaos/herunterfallenden Geräten/herausgerissenen Buchsen/Selbststrangulation/... und entsprechenden Tränen enden.
Außerdem soll es ja ein Spielzeug sein, da wäre die "Mobilität" für mich ein entscheidender Faktor => +1 für etwas in der Art des Tchibo-Dings (auf eBay steht sowas für 11,- + 4,- Versand 'drin)

Die Kleinen sind im Alter zwischen 5 und 7 Jahren.

Ja genau, darum gehts - dass sie (nicht allzu teures und mobiles) Spielzeug haben, mit dem sie unabhängig von Erwachsenen rumtoben können. Der eine hat gerade Spaß an Stimmperformances (er verstellt gerne seine Stimme).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben