Störsender

so - also soundmäßig find ich den Track ok. Nicht super aber auch nicht schlecht.
Der Aufbau des Tracks ist klassisch und funktioniert.
Ab 1:12 wirds interessant.
Was einfach fehlt sind ein paar Ideen die sich herausheben, sowowhl vom Sound als auch vom Arrangement. Hier und da sollte wasunerwartetes/überraschendes passieren.
Also ruhig mal nach nem ungewöhnlichen Sounds forschen oder neue Ideen beim Aufbau ausprobieren.

Weiter machen! ;-)
 
so - also soundmäßig find ich den Track ok. Nicht super aber auch nicht schlecht.
Der Aufbau des Tracks ist klassisch und funktioniert.
Ab 1:12 wirds interessant.
Was einfach fehlt sind ein paar Ideen die sich herausheben, sowowhl vom Sound als auch vom Arrangement. Hier und da sollte wasunerwartetes/überraschendes passieren.
Also ruhig mal nach nem ungewöhnlichen Sounds forschen oder neue Ideen beim Aufbau ausprobieren.

danke für deinen eintrag.

bin schon was den sound angeht wieder am basteln aber das nimmt viel zeit in anspruch und die hab ich im moment nicht.
ich fahre am we wieder mal auf ein krach-festival da kann ich mir wieder ein paar ideen holen.
 
Störsender schrieb:
da laufen wir uns wohl übern Weg

dann müsste man nur wissen wie der andere aussieht! 8)
wie weit ist denn altenburg von dir?
von mir sind es über 300km!

ach bin grad in Stuttgart - will gar nicht wissen wie weit das ist. Aber ich nehm eh n Flieger nach Leipzig.

Mich erkennt man gut am TShirt mit Logo
vst_logo_mini2.jpg
 


News

Zurück
Oben