D
drfreq5168
Guest
Vorneweg.. Zur Zeit habe ich ein Paar Adam Speaker mit denen ich aus klanglicher Sicht sehr zufrieden bin. Ich weiss das die Mackie Speaker automatischen Standby haben. Ich mache gerne mal nach den ersten Erfolgen eine Pause, hau mich auf die Couch guck TV usw. Ich möchte nur ungern aus Gründen des Stromsparen z.B. alle 2 Stunden für 2 oder 3 Stunden alles abschalten, meistens lasse ich alles eingeschaltet. Zum Glück benutze ich nicht mehr so viel externe Hardware, wenn der Laptop ein paar Stunden läuft ohne Auslastung und der TFT sich abschaltet bin ich zufrieden. Nur die Boxen sind immer an und verbrauchen egal ob was raus kommt oder nicht dauerhaft Strom. Die Mackie wären halt eigentlich ideal, weil sie sich automatisch abschalten und wenn Audio anliegt sich selbst wieder einschalten...
Ich bin auf der Suche nach ein paar günstigen aber guten Boxen als Alternative zu den Mackie die genau diese Funktion haben. Die Speaker sollten ca. 300 € das Stück kosten
Ich bin auf der Suche nach ein paar günstigen aber guten Boxen als Alternative zu den Mackie die genau diese Funktion haben. Die Speaker sollten ca. 300 € das Stück kosten