Musik Suche 90er Techno Track

N

Nando57

.
Hallo zusammen,
Ich suche jetzt schon ewig nach einen Techno Track den ich ca. 1996/97 auf einem Mixtape (Kasette) gehört habe.
Es wäre toll wenn jemand den Track anhand meiner Beschreibung erkennt.
Die Drums waren vom Style her wie Speddy J‘s Panik. Im Hintergrund spielten Mystik-space strings/Pads. Eine Frauenstimme flüsterte immer wieder „come to me“. Vor dem Lied kam von Ultra Schock- Sound of E und danach Cj Bolland-The Prophet. Vielleicht kennt ja jemand das Set. Die Melodie habe ich mal bei nem Freund auf nem Synthesizer nachgespielt. Leider habe ich davon keine Aufnahme. Ich weiß das die Beschreibung etwas fad ist. Besser kann ich’s leider nicht beschreiben. Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben