Suche "Cubase Audio" Demo-Projekt

P

ps4074iclr

Guest
So um 2000 rum hat sich ein Kumpel Cubase gekauft. Da war ein Demo-Projekt dabei und der Ohrwurm will mich nicht in Ruhe lassen. Ich hab das Stück ziemlich Triphop-mäßig in Erinnerung. Eine Frau hat gesungen und der Text des Refrains war einfach "Cubase Audio" in Dur. Die Strophen waren in Moll auf dem gleichen Grundton wie der Refrain und vom Text is mir nur "powerfull editing" hängen geblieben. Es war inhaltlich jedenfalls eine Lobpreisung der Software.

Hat jemand den Song und könnte mir ein .mp3 draus machen? Oder nen Link zum Projekt oder irgendwas? Ich will das schöne Liedchen wieder hören!
 
;-).....Ich glaub bei meinem ollen VST32 wars "Tell me now".....manchmal dürfen sich meine Badezimmerkacheln das noch anhören.
 
Es ist nicht Dein gesuchter dabei. Der Startsong is ne kleine Intrumentalnummer ohne Gesang. Hatte geglaubt da wären mehrere gewesen.
 


News

Zurück
Oben