Suche: Elektron Machinedrum ausprobieren in Berlin

JREK

..
Hallöchen und einen schönen guten Morgen,

ich lebe im Moment in Berlin und bin auf der Suche nach einer neuen Drummachine, viele diverse analoge Drummachines sagen mir zu, aber der Preis ist sicher ein Problem, auch wenn ein MFB nicht ganz unnice wäre..

aber:
eine Drummachine die mir momentan vorschwebt ist die Elektron Machinedrum. Bevor ich aber eine kaufe, würde ich sie gerne bei jemandem ausprobieren, wenn das möglich wäre. Ich könnte auch selbstgebackene Waffeln oder einen Kuchen als Gegenleistung mitbringen. :)

Beste Grüße,
Jan
 
Gibt es keine Musikhäuser mehr in B-Stadt?
Bei Just Music z.B. sollte so ein Ding antestbereit haben...


Gruss
 
haha, doch ja natürlich, aber ich habe das Gefühl, jemand der das Gerät wirklich benutzt kann mir auch noch mehr dazu sagen als jemand der eher daran interessiert ist mir das schöne Ding einfach nur zu verkaufen.. aber ich schau trotzdem mal vorbei und spiel einfach mal drauf rum wenn ich sie finde
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben