Suche Eurorack Besitzer in Leipzig

P

Pfeifer

.
Hallo Allerseits,

ich suche jemanden, der ein Eurorack Modularsystem besitzt und bereit ist einen Prototypen eines Moduls zu Testzwecken in sein System einzubauen.

Ich hab hier schonmal meinen Synthesizer im DYI Forum vorgestellt. Aus dem will ich jetzt ein paar Komponenten als Module bauen, um die dann demnaechst zu verkaufen. Der Synthesizer selber ist mir ein bisschen ueber den Kopf gewachsen, deswegen will ich erstmal bisschen Erfahrung mit Modulen sammeln.

Ich moechte es gern so machen, dass ich den Prototypen erstmal fuer etwa eine Woche fuer ausgiebige Tests verleihen wuerde. Zur Belohnung wuerde ich dem Tester so ein Modul dann zum Selbstkostenpreis ueberlassen (also nur den Preis fuer die Bauteile/ Frontplatte). Der Zeitplan sieht so aus, dass ich den Prototypen Mitte/ Ende August fertig hab und das verkaufsfertige Modul im September.

Ach ja: es handelt sich bei dem Modul um einen VCO. Das besondere ist, dass der keine normalen Wellenformen ausspuckt. Stattdessen bedient er sich einer spannungsgesteuerten ...
Naja, das erklaer ich genau bei einem Treffen. ;]

Felix
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben