suche evtl. recht speziellen kleinen Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von ion, 27. April 2010.

  1. ion

    ion -

    also ich suche da schon länger nach und außer selbstbau oder Kinderschreibtische (die meist noch zu groß sind) fällt mir nichts ein.

    ich brauche einen ziemlich kompakten kleinen "Schreibtisch"die Tischplatte sollte nicht viel tiefer als 40cm sein und alles nicht breiter als vllt 60-70 cm

    dazu sollte eigtl. unbedingt die Tischplatte Neigbar nach vorne/unten sein.

    ich finde nichts derartiges, am nähsten kommen wie gesagt noch Kinderschreibtische, die sind aber meistens weit breiter als 60-70 cm

    sollte möglichst eine unsperrige Beinkonstruktion haben.



    Irgendjemand nen Tip?


    Ich habe übrigens immernoch meinen DIY Studiotisch abzugeben... würd ihn wohl auch verschenken, oder nur die Rackmaterialen berechnen (vllt 20-30 eur)
     
  2. ion

    ion -

  3. ion

    ion -

    hmmm danke aber sieht wakelig aus mit einem Bein und auch vllt etwas zu klein die Arbeitsfläche.
    Könnte mir natürlich das Omi Teil aus em Ebay Link umbauen... aber falls jemand noch ne komplett Alterantive einfällt...
     
  4. Dir ist die Arbeitsfläche zu klein ?
    Der Tisch hat doch fast die von Dir vorgegebenen Masse (60 x 39 cm).
    Und so instabil ist er, glaube ich auch nicht.
    Du kannst dir ja mal das Produktvideo auf der Seite ansehen.

    Tschüss
     
  5. ion

    ion -

    gibt von dem Holzding noch ne große VErsion
    http://cgi.ebay.de/Bambustisch-Laptopti ... 4ceef1bae2

    tendiere dazu das Ding zu nehmen und die Beine entsprechend zu modifizieren.

    finde das Konzept halt auch super das nur ein teil hochklapbar ist... brauche den u.a. als zeichen und Foto Arbeitstisch und muss ihn daher variieren können.
    so kann ich auf eine der nicht klappbaren Flächen noch dem Negativ Scanner stellen und auf die andere Seite Zeichenkrams...

    aber mit langen Beinen wäre besser
     
  6. C0r€

    C0r€ -

  7. ion

    ion -

    ähm ja.... ganzen thread lesen und wissen worums geht!???

    glaube ihch abe in jedem Beitrag davo geredet etwas mit den Beinen zu modifizieren um normale Tischhöhe zu haben.
    Da Einklapbar könnte ich auch irgendeinen anderen träger nehmen.... es ghet hier auch mal nicht um Musik machen.
     

Diese Seite empfehlen